Über mich

Katja Tophofen – Immobilienfotografie und Home Staging

Home Stagerin und Immobilienfotografin Katja Tophofen

Schon immer hatte ich eine große Leidenschaft, Räume mit Wohlfühlcharakter einzurichten. Für eine stimmige Einrichtung gehören Dekoration, ein Farbkonzept und Licht immer dazu.

Bisher war ich 15 Jahre in der Immobilienbranche tätig und konnte mir dort unter anderem einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Planung und Umsetzung von Flächenkonzepten, Kostenkalkulation, Planung und Beauftragung von Umbaumaßnahmen/Renovierungen aneignen.

In 2016 habe ich mein Wissen um die professionelle Ausbildung zur zertifizierten Home Stagerin bei DAHS in Düsseldorf erweitert.

Durch zahlreiche Lehrgänge und Schulungen bei angesehenen und etablierten Immobilienfotografen und in der Fotoschule NRW, habe ich mein Rüstzeug perfekt gemacht.

Die Immobilien Fotografie und das Home Staging sind für mich eine perfekte Verbindung, um Ihre Immobilie bestmöglich am Markt anzubieten und so möglichst viele Interessenten für Ihr Objekt zu begeistern.

Home Staging ist als Begriff und Berufsbild gerade in Deutschland noch recht neu, meine Begeisterung für diese Dienstleistung ist es aber ganz klar nicht.

Lassen Sie uns Ihre Immobilien gemeinsam auf die Bühne bringen!

 

 

DHS Zertifikat Home Stagerin Gold

Top